Wege zur Heilung

FAQ

FAQ

Die FAQs sind mir wichtig. Ich kann hier nicht nur die häufigsten Fragen und Antworten beantworten. Weil die Mut-Mach-Geschichten auf dieser Homepage die zentrale Rolle spielen, ist es dort wichtig, dass die Menschen ihre Botschaft mit ihrer Geschichte beschreiben. Hier ist die einzige Stelle, an der ich auch eigene Ansichten und Werte beschreiben kann. Damit können Sie mich und meine Intention mit dieser Seite vielleicht auch besser verstehen.

Häufige Fragen und Antworten

Was heisst FAQ?
Allgemeine Regeln dieser Homepage
Warum gibt es hier keine Kommentarfunktion?
Was heisst "geheilt"?
Ich bin krank. Was raten Sie mir?
Gibt es wirklich eine "Heilung durch Gedanken"?
Kennen Sie eine gute Therapie für mich?
Sollte man immer Hoffnung haben, geheilt zu werden?
Grenzen Sie nicht Behinderte mit ihrer Seite aus?
Ich bin gesund. Welche Botschaft hätten Sie an mich?
Warum so wenige Mut-Mach-Geschichten?
Warum diese Sortierung der Heilungen und Heilungsmethoden
Warum habe ich keine Seite nur über MS gemacht?