Wundermittel Cortison

Wundermittel Cortison

Cortison ist eines dieser Wunder-Medikamente, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Es ist ein sehr effektives Mittel gegen Entzündungen. Ich kenne natürlich ganz viele MS-Kranke, die bei ganz schweren Schüben durch Cortison Hilfe erhalten haben.


Geschichte von Bernhard*: MS - na und?

Bernhard* (Name geändert) habe ich auch in der Evers-Klinik kennengelernt. Er hat Multiple Sklerose genauso wie ich auch, dies aber bereits seit seiner Jugend. Niemand, der ihn sehen würde, würde vermuten, dass er MS hat. Als Top-Manager war er trotz seiner Krankheit bis zur Rente mit grossem Erfolg tätig. Und ihm sieht man nichts an, gar nichts! Er setzt ganz viel auf die Evers-Diät. Und auch er hatte Schübe, so ist es nicht. Zwar passte er stets auf, dass er nicht leichtfertig starke Medikamente nahm, aber bei schweren Schüben nahm er Cortison, und das erfolgreich. Er geniesst jetzt seine Rente und es geht ihm gut. Ich bin dankbar, dass ich ihn kennengelernt habe. Er ist ein ganz toller Mensch und hat nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Mitpatienten durch seine positive Ausstrahlung sehr geholfen. ###


Meine Geschichte: Gefühl im linken Bein

Ich bin dafür auch ein gutes Beispiel dafür, wie wirkungsvoll Cortison ist. Ende 2008 hatte ich einen sehr starken Schub im Rückenmark und hatte immer weniger Gefühl im linken Bein. Meinen Fuss spürte ich gar nicht mehr, das Laufen fiel mir schwer, manchmal versagte das linke Knie. Die Krankengymnastik tat mir gut, besser laufen konnte ich dadurch nicht. Durch den Einsatz meiner Gehhilfe bekam ich durch die falsche Belastung nachher starke Schulterprobleme rechts und starke Verspannungen sogar im rechten Bein. Irgendwann sträubte ich mich nicht mehr vor einem Rollstuhl...
Ein paar Wochen nach meiner Cortinsonstoßtherapie über 3 Tage bekam ich endlich mehr Gefühl im linken Bein, jetzt sind nur noch Teile des linken Fusses taub und meine Gehstrecke hat sich erhöht, da bin ich ganz glücklich. ###


Krankengymnastik für mehr Gefühl im Fuss

Interferon



>>> weiter zu Interferon

<<< zurück zu den Medikamenten-Mut-Mach-Geschichten

>>> weiter zum nächsten Kapitel der Glaubensheilung

>>> zur Bestellung des Mut-Mach-Newsletters


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken